Über Yoga

Herzlich willkommen auf meiner Yogaseite. Bei mir findest Du dynamisches HathaYoga mit kreativen Bewegungsabfolgen und Atembewußtsein, und entspanntes Yin Yoga, sowie Meditation, Workshops, Yin Yoga Ausbildung, Yogareisen, Wochenenden, online und offline. Ich verstehe meine Yogastunden als einen Ort, an dem Du Dich sicher und gut aufgehoben fühlst, Dich ausprobieren und weiter entwickeln kannst, körperlich, emotional und mental mit dem Ziel, Inspiration für den eigenen Yoga- und Lebensweg zu finden. Bist Du dabei?

Du kannst entweder einen Präventionskurs über 8 Wochen oder eine 5/oder 10er Karte zur flexiblen Teilnahme buchen, als Neuyogi einmalig ein 3er Schnupperabbo. Sowohl für die Live Stream Stunden als auch vor Ort musst Du Dich vorher anmelden, entweder über den Yoga Kursplan oder per Mail an: Kontakt

Vorort bringe bitte Deine Yogamatte, einen Mund-Nasenschutz und bequeme Sportkleidung mit, wir üben barfuß. Wenn du Yoga online zu Hause machst, besorge dir eine Matte, eventuell 2 Blöcke, eine Decke und einen Yogagurt als Hilfsmittel. Die dynamischen Stunden finden im wunderschönen Raum über den Classic Garagen, im Pirolweg 2 in Lüneburg statt, Parkplätze sind vor der Tür. Yin Yoga, Schwangerenyoga und Einzelstunden, sowie Yoga im Garten sowie findet im Reiherstieg 17g in Lüneburg statt, Parkplätze sind an der Straße. Bitte komme 10 min vor der Stunde, damit wir in Ruhe beginnen können.

Innere Ruhe

Gefühl der völligen Entspannung

Schmerzen

Mehr Lebensfreude durch Reduktion von Rücken/ Schulter-und Nackenverspannungen.

Fähigkeiten

Aktivierung von Kreativität

Die harmonisierenden Wirkungen des Yoga-Schlüssel zur Deiner Kraft
Stärkung des Immunsystems

Widerstandskraft gegenüber Krankheiten

Energie

Mehr Energie, neue Vitalität

Verbesserung der Konzentration

Geistige Klarheit

Yoga Kursplan

Yoga Kurse

Yogakurse sind als Präventionskurse zertifiziert und werden von den gesetzlichen Krankenkassen 2 mal jährlich bei 80 prozentiger Teilnahme bezuschußt. Sie gehen über 8 Wochen. Mit einem AOK Gutschein ist Deine Kursgebühr bei 7 maliger Teilnahme bezahlt.

Zu den Kursen

Firmenyoga

Yoga ist für Firmen eine Möglichkeit, die Gesundheit, Motivation und Produktivität der Mitarbeiter zu erhalten. Verbesserung der Stresstoleranz, Stärkung der Immunkraft, Verringerung von Rückenleiden sind eine Auswahl von Effekten des Yoga auf den menschlichen Organismus und die Psyche. Als primäre Präventionspartnerin der TK und Partnerin der AOK kann ich die Gesundheitsprävention in Ihrem Betrieb maßgeblich unterstützen. Meine Tätigkeit kann außerdem nach §3 Nr.34 EStG bis zu 500 Euro im Jahr pro Mitarbeiter steuerlich geltend gemacht werden. Für weitere Beratung spreche mich gerne an.

Zu den Kursen

Vastu-Beratung

Räume der Fülle und der Kraft.
Vastu ist eine aus Indien stammende Wissenschaft der Architektur, mit deren Hilfe lebendige Wohnräume geschaffen werden. Vastu steht im Einklang mit den Gesetzen und Elementen der Natur, sowie den Himmelsrichtungen, ist sozusagen das Yoga der Architektur und der Kunst des Wohnens. Für die Bewohner entsteht eine harmonisches, feinschwingendes Energiefeld, in dem ein Wohlbefinden entsteht. Diese Räume unterstützen die in Ihnen lebenden Menschen in Ihren materiellen und spirituellen Projekten. Für ein kostenloses Erstgespräch kontakte mich gerne.

Termin vereinbaren